März, 2024

AKTUELL:

Aus organisatorischen ist bei allen Tagesfahrten immer am Dienstag 24.00Uhr Anmeldeschluss!!!

Eine Anmeldung für die Tages- und Wochenendausfahrten ist online möglich und die Bezahlung findet sofort über Lastschrift oder PayPal statt. Meldet eine Person mehrere Teilnehmer, sind die kompletten Gebühren für alle Teilnehmer zu bezahlen.

Informationsblätter

Infoblätter zu den jeweiligen Fahrten finden Sie direkt in unserem Winterprogramm (Link) oder im Kalendereintrag (Link)

Rücktritt:

Bei Absage bis zu 2 Wochen vor Beginn: Mindestens Einbehalt der Anzahlung (40 %) bzw. die uns entstehenden Kosten. Bei Absage bis zu 2 Tage vor der Fahrt oder bei Nichterscheinen findet keine Erstattung durch den SCW statt. Eine Reiserücktrittversicherung empfiehlt sich.

Änderungen

Änderungen im Saisonprogramm vorbehalten

skifahrer

Voraussetzung

Voraussetzung für alle Ausfahrten sind gute Schneelage eine Teilnehmerzahl von mind. 30 Personen.

Personalausweis

Gültiger Personalausweis oder Reisepaß sind bei allen Ausfahrten ins Ausland erforderlich (Kontrollen!).

Alle aktuell geltenden Hygienebestimmungen sind zwingend einzuhalten.

Nachweise sind mit zu führen!

Versicherungsschutz

Es besteht keinerlei Versicherungsschutz für z. B. Krankheitskosten im Ausland, Bergungskosten, Skibruch oder -diebstahl, Reiserücktrittskosten etc… Wir empfehlen daher einen individuellen Versicherungsschutz, z. B. den Abschluss der „DSV-Skiversicherung“. Zusätzlich empfehlen wir das Mitführen der Krankenversicherungskarte.

Haftausschluss des SCW

Aktuell gültige Corona Regeln der Länder sind zwingend einzuhalten.

ABGESAGT 1. Skifahrt zur Reiteralm am Samstag 20.01.2024 :

4 Berge Skischaukel Schladming – Dachstein in ski amadé
Die Reiteralm ist DEIN Top Skiberg der 4-Berge-Schischaukel Schladming und bietet die ganze Saison
123 Kilometer bestens präparierte Pisten, lange & breite Abfahrten und höchste Schneesicherheit
(100 % der Pisten sind beschneibar) – garantiert purer Skigenuss. 44 modernste Seilbahnen und Lifte bringen DICH ins Skivergnügen.TIPP: erste Auffahrt bereits ab 8.15 Uhr!Die Reiteralm in Schladming ist auch DER Trainingsberg internationaler Ski Teams – auch Marcel Hirscher hat sich am Liebsten auf der Reiteralm auf seine Siege vorbereitet. Auf der Reiteralm stehen Genuss, Spaß & Action beim Skifahren und Snowboarden im Mittelpunkt – deshalb bietet das Skigebiet besonders viele Angebote wie zum Beispiel:

Für alle denen die noch eine weitere Herausforderung suchen, bietet sich das
Black-Quartett“ an – vier schwarze Pisten die es garantiert in sich haben!

Treffpunkt in Winzer am Sportplatz

Abfahrt um 5:00 Uhr

Kinder: 55€

Preis für Nichtmitglieder. Vereinsmitgliedern werden 10€ abgezogen.
Für Verpflegung im Bus ist gesorgt

ABGESAGT!!! Bitte nicht mehr anmelden

2. Skifahrt Apreeski am Zauchensee  am Samstag 16.03.2024:

Herzlich Willkommen im Skigebiet Zauchensee-Flachauwinkl im Salzburger Land.

Entdecken Sie 45 Pistenkilometer für puren Skigenuss – von traumhaften Carvingabfahrten über breite Familienhänge bis zur sportlichen Weltcupabfahrt. Wenn es ein bisschen mehr sein darf: Die Verbindung zum Snow Space Salzburg eröffnet eine noch größere Vielfalt als je zuvor mit 210 Pistenkilometern von Zauchensee bis Alpendorf.

Dank der Höhenlage sind Top-Pistenverhältnisse bis Ostern garantiert.

Bis bald in Zauchensee – live dabei in Ski amadé!

Treffpunkt in Winzer am Sportplatz

Abfahrt um 5:00 Uhr

Kinder: 55€

Preis für Nichtmitglieder. Vereinsmitgliedern werden 10€ abgezogen.
Für Verpflegung im Bus ist gesorgt

Anmeldung Skifahrten:

1. Bitte geben Sie als Anmelder*in Ihre kompletten Kontaktdaten an
  2. Wenn Sie weitere Personen anmelden möchten, geben Sie bitte Namen und Vorname an
  3. Geben Sie die genaue Anzahl an Kinder, Jugend (ab 16), Erwachsen (ab 18)
  4. Geben Sie an, wie viele der gemeldeten Personen Vereinsmitglieder sind – dadurch werden jeweils 10 Euro erstattet

Für Nichtmitglieder:

• Tagesfahrt 10 Euro Aufpreis
  • Preis für Nichtmitglieder:Erwachsene: 105Jugendliche: 75€Kinder: 65€Preis für Vereinsmitglieder:

Kinder: 55€

Bitte geben Sie hier die Vor- und Nachnamen derjenigen Personen an, die Sie anmelden möchten.
Kosten pro Person: 105 Euro
Kosten pro Person: 75 Euro
Kosten pro Person: 65 Euro
Tragen Sie die Anzahl der Vereinsmitglieder ein um den Rabatt von jeweils 10 Euro zu erhalten. Für Nicht-Mitglieder wird automatisch eine Gebühr von 10 Euro berechnet.
0,00 €
Bitte beachten Sie, dass Sie die Banküberweisung innerhalb der angegebenen Frist durchführen müssen, ansonsten ist Ihre Anmeldung nicht gültig. Die Bankverbindung lautet: Sparkasse Deggendorf, DE75 7415 0000 0380 3339 22
=

Änderungen bleiben vorbehalten. Haftungsausschluss des SC-Winzer für Diebstähle, Unfälle jeglicher Art, Verlust oder Vertauschen von Gepäckstücken. Ein gültiger Personalausweis oder Reisepass ist bei allen Ausfahrten ins Ausland erforderlich Kontrollen!