Anstehende Termine

Vorschau

Sommertraining 2019

Am Samstag den 03.08.2019 fand das Sommertraining statt. Geleitet wurde das Ganze vom Diplom Trainer Karl Köppl (Skiverband Bayerwald)wobei er Unterstützung von Tobias und Andreas Schwarz bekam.

Die 18 Kinder und Jugendlichen aus dem Rennteam wurde mit Übungen für Koordination und Ausdauer trainiert, und unter Aufsicht von Karl Köppl auf Fehler hingewiesen.

Zum Schluß des Trainings hat Karl mit Andreas Schwarz noch eine Bauch-Rückenübung durchgeführt, und erklärt worauf das Augenmerk bei den U16 Skiläufern gelegt wird.

Ein besonderer Dank gilt noch dem Markt Winzer das wir kurzfristig die Turnhalle zur Verfügung gestellt bekamen.

Nach Abschluss des Trainings ging es zur Fam.Früchtl wo wir vom Grill verköstigt wurden um unsere Akkus wieder aufzuladen.

Später ging es dann in den Garten unseren Vorstandes wo einige Ihre Zelte aufschlugen und den Abend fröhlich mit Stockbrot und diveren Getränke ausklingen liesen.

Am nächsten Morgen beim Frühstück bedankte sich unser Vorstand bei der Fam. Früchtl und dem Rennteam für die tolle Veranstaltung.

Danke Schön wars

weitere Fotos unter Bilder 2019

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des SC Winzer Sonntag 26.05.2019

Hier die neue Vorstandschaft

 

Ein verdientes Vorstandsmitglied sagt Servus

Vielen Dank Herbert für Deinen unermüdlichen Einsatz