Skikurse:

Der Ski-Club Winzer bietet seinen Mitgliedern und solchen, die es werden wollen, Skikurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Die Skikurse werden von erfahrenen, geprüften Übungsleitern des Ski-Clubs Winzer durchgeführt.

Kurs für Anfänger

Wir bieten einen Skikurs für Anfänger an. Grundvoraussetzung ist eine funktionierende Skiausrüstung und eine von einem Fachgeschäft eingestellte Skibindung.

Eine Teilnahme am Kinderskikurs ist ab 4 Jahren möglich.

Die  Kinder werden bei Beginn des Kurses von  unseren Übungsleitern alleine betreut.

Kursgebühr: 80,00 Euro (inkl. Liftkosten)

Kurs für Fortgeschrittene

Bei diesem Skikurs werden wir die Fahrsicherheit verbessern. Die Kinder und Jugendlichen werden in die neusten Techniken eingeweiht und werden bei diesem Kurs ihr Fahrkönnen steigern.

Grundvoraussetzung ist eine funktionierende Skibekleidung und eine von einem Fachgeschäft eingestellte Skibindung.

Kursgebühr: 95,00 Euro (inkl Liftkosten)

Kurse für Erwachsene

Wir bieten auch einen Skikurs für Erwachsene an. Es ist für die Großen keine Schande, einen Skikurs zu machen.
Wir haben spezielle Übungsleiter, die sich den Großen annehmen.

Die genauen Termine können Sie unserem Kalender entnehmen. (Zum Kalender)

Kursgebühr: 100,00 Euro (inkl. Liftkosten)

Mitglieder:

Bitte die Mitgliedsnummer (oder über Namen) zur Anmeldung parat halten! Diese finden Sie auf dem Kontoauszug, von dem der Mitgliedsbeitrag abgebucht wird.

Nicht-Mitglieder:

Um an dem Skikurs teilnehmen zu können, muss der Kursteilnehmer aus versicherungstechnischen Gründen Mitglied des SC Winzer werden.

Sie können ganz bequem über die Homepage das Beitrittsformular ausfüllen und dann bitte unterschrieben an info@sc-winzer zurücksenden.

Ebenso brauchen wir das Datenschutzformular unterschrieben zurück.

Kursort

Steinberglift (Steinberg 7, 94572 Schöfweg) im Bayerischen Wald.

Am Steinberg Skilift in Langfurth werden Kinderträume Wirklichkeit – denn hier erwarten euch:

KLEINES KINDERLAND

(Ideal für Kinder im Kindergarten-Alter!) an der Hauptpiste (150 m) mit Förderband und Karussell

GROßES KINDERLAND MIT RODELHANG

Auf der 110 m langen Übungspiste lernt ihr mit Hilfe unserer bestens geschulten und freundlichen Skilehrer(innen) das Skifahren im Nu – und zusammen mit Freunden macht es natürlich noch mehr Spaß!

STEINBERG SKILIFT

genießen Sie während der ganzen Wintersaison Schnee pur –
dank moderner Beschneiungsanlagen. 2 BESCHNEIUNGSSEEN UND 10 SCHNEEKANONEN sorgen für ungetrübten Winterspaß bei Temperaturen ab -2°C.

Kurszeiten

Skikurs Kinder/Erwachsen finden am Steinberg statt.

Termine:

Samstag 16.12.2023

Sonntag 17.12.2023

Montag 18.12.2023

Dienstag 19.12.2023

Mittwoch 20.12.2023

Uhrzeit :

Voraussichtlicher Beginn 17:00 Uhr

Werden noch genau bekannt gegeben

Anfänger: 80€        Fortgeschrittene: 95€      Erwachsene: 100€

Alle Preise sind inklusive der Liftkosten!

Anmeldung über die Homepage oder telefonisch Matthias Alfery 0175 5838400

Um eine möglichst kontaktarme Anmeldung/Bezahlung zu ermöglichen, bitten wir um  die verbindliche
Anmeldung online unter

Skikurse und Anmeldung – SC Winzer (sc-winzer.de)

Absage der Kurse oder Nichtteilnahme

• Bei Absage der Ski- und Snowboardkurse bzw. Nichtteilnahme werden € 10,- einbehalten.
  • Bei Rückgabe der Anmeldekarte werden die restlichen Kursgebühren zurückerstattet.

Anmeldung

Zu den Skikursen können Sie sich über unser Online-Kursformular anmelden. Wer noch kein Mitglied ist, bitte zuerst das Online- Mitgliedsformular ausfüllen.

Bitte das Geburtsdatum auswählen
=