Liebe Vereinsmitglieder,

wir erleben zurzeit einen nie dagewesenen Ausnahmezustand. Die Corona-Pandemie hat uns alle fest im Griff und beeinflusst unser tägliches Leben in einem Ausmaß, dass sich so keiner hätte vorstellen können.

Der Vereinssport ist, von jetzt auf gleich, in den Hintergrund gerückt. Verantwortungsbewusst müssen wir uns eingestehen, dass die Gesundheit jedes Einzelnen in unserer Gesellschaft absoluten Vorrang hat vor der „persönlichen liebgewonnenen Freiheit“, jederzeit seinem Lieblingssport nachzugehen.

Gerade in dieser Zeit, wird erst ersichtlich, wie wichtig die Digitalisierung für jeden einzelnen von uns, ob beruflich, in der Schule oder auch privat, ist. Deshalb haben wir diese “skifreie” Zeit sinnvoll genutzt, um unsere Homepage komplett neu zu gestalten.

Gerne dürfen wir euch mitteilen, dass wir nun mit sozialen Medien, wie Facebook und Instagram,verlinkt sind. Das soziale Netzwerk ist perfekt, um unseren Verein zu präsentieren. Es bietet schließlich nicht nur den Austausch mit den Mitgliedern und der Fangemeinde, sondern auch verschiedene Möglichkeiten, um andere Menschen an unserem Vereinsleben teilhaben zu lassen.

Des Weiteren könnt ihr euch künftig bei unseren Skifahrten und Skikursen direkt auf unserer Homepage anmelden und erfährt dort auch alles Wichtige darüber.

Auch das Bezahlen ist, dank PayPal, nun digital und unkompliziert möglich.

Des Weiteren werden in der Rubrik Verleih/Verkauf unsere Leihgeräte, wie der Menschenkickerkasten, unsere Fangnetze, Skier, etc., publiziert.

Zudem kann dort gut erhaltene, jedoch nicht mehr benötigte Ausrüstung unseres Rennteams, erworben werden.

Neugierig geworden? Wir freuen uns über einen Besuch von euch unter www.sc-winzer.de

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Gesundheit und Durchhaltevermögen!

 

Die Vorstandschaft
SC Winzer

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
X