Skifahrten:

AKTUELL:

Da in den österreichischen Skigebieten  die Corona-Vorschriften   (2G und Maskenpflicht in der Gondel, jeder ab 12 Jahre muss „Geboostert“ sein oder einen aktuellen PCR-Test vorweisen !) und Einreiseregeln  verschärft wurden, haben wir uns entschlossen auf deutsche Skigebiete auszuweichen.

Aus organisatorischen ist bei allen Tagesfahrten immer am Dienstag 24.00Uhr Anmeldeschluss!!!

1. Skifahrt zum Sudelfeld am Samstag 08.01.2022 :

Eines der größten und beliebtesten Skigebiete Bayerns, mit weitläufigen Abfahrten für jeden Anspruch, eingebettet in die wunderschöne Wendelsteinregion, erwartet Sie knapp 80 Kilometer südlich von München. Mit modernen 8er- und 6er-Sesselbahnen ist der Einstieg ins Skigebiet komfortabel und schnell.

Familien mit Kindern finden ein abwechslungsreiches Angebot mit zwei Kinderarealen, einem Snowpark und Freeridecross-Strecken in der zugehörigen Actionwelt sowie urige Almhütten und Berggasthöfen. Herzlich willkommen im Skiparadies Sudelfeld.

Treffpunkt in Winzer am Sportplatz

Abfahrt um 6:00 Uhr

Erwachsen       55€

Jugend            45€

Kinder             35€

Nichtmitglieder haben 10,00€ Aufpreis

Für Verpflegung im Bus ist gesorgt!

2. Skifahrt nach Lenggries am Samstag 05.02.2022 :

Das idyllische Skigebiet

„Brettlbegeisterte“ finden am Brauneck – dem Hausberg berühmter Skirennläufer wie Martina und Andreas Ertl, Michaela, Hilde und Annemarie Gerg – von Dezember bis Ende März einen gut erschlossenen Skizirkus.

34 km Abfahrten und 19 Liftanlagen erwarten Sie zwischen Lenggries und Wegscheid. Das Gebiet ist vor allem für Kinder ein Paradies, aber auch die sportlich ambitionierten Skiläufer finden bestens gepflegte Pisten in allen Schwierigkeitsgraden.

Die längste Talabfahrt ist 6 km, die anspruchsvollste Abfahrt überwindet 800 Höhenmeter auf 4 km Länge…

Kommen Sie und genießen Sie perfekte Skitage am Brauneck!

Treffpunkt in Winzer am Sportplatz

Abfahrt um 6:00 Uhr

Erwachsen       55€

Jugend            45€

Kinder             35€

Nichtmitglieder haben 10,00€ Aufpreis

Für Verpflegung im Bus ist gesorgt!

Empfehlen
Getagged in